Portrait

si dice sàrl entstand 2003 aus der Zusammenarbeit zwischen Cinzia Corda und Sylvia Rechsteiner. 2007 stiess Franca Berini dazu.

Unser Team hat eine langjährige Berufserfahrung. Wir pflegen den direkten Kontakt zu unseren Kunden und übersetzen die uns anvertrauten Texte selber.

cinzia corda

Nach Erhalt des Übersetzerdiploms an der ETI (Genf) war sie als Übersetzerin in der öffentlichen Verwaltung und in der Privatwirtschaft tätig, bevor sie mit Sylvia Rechsteiner die Firma si dice sàrl gründete.

§ curriculum (pdf)

email: cc@sidice.ch

Sylvia Rechsteiner

Nach Erhalt des Übersetzerdiploms an der DOZ (Zürich) war sie als Übersetzerin in der Privatwirtschaft tätig, bevor sie mit Cinzia Corda die Firma si dice sàrl gründete.

§ curriculum (pdf)

email: sr@sidice.ch

Franca Berini

Nach Erhalt des Übersetzerdiploms an der DOZ (Zürich) war sie als Übersetzerin in der öffentlichen Verwaltung und in der Privatwirtschaft tätig. 2007 stiess sie zum Team von si dice. Franca Berini arbeitet vom Tessin aus und ist gewissermassen unser direkter Draht zur italienischen Schweiz.

§ curriculum (pdf)

email: fb@sidice.ch